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  • Mehr Kundenanfragen
  • Mehr Sichtbarkeit
  • Mit Google Ads
Mehr Kunden mit Google Ads

Mit Google Ads zu mehr Kunden

Mehr Kunden? Mehr Umsatz? Mehr Reichweite?

Klingt gut, oder? Hier können wir Ihnen helfen!

95% der Suchanfragen laufen heute über Google. Hier liegt ein unglaubliches Potential Ihre Kunden zu erreichen. Suchmaschinenwerbung hat viele Vorteile für Ihr Unternehmen:

Zielgenaue Kundenansprache

Mit Google Ads kann man gezielt Kunden ansprechen - ganz ohne Streuverluste.

Schnell und Flexibel

Anzeigen können bei Bedarf schnell geändert oder sofort gestoppt werden.

Messbarer ERfolg

Alles ist messbar. Sie bekommen von uns regelmäßige Reports und sehen wie Ihre Kampagne performt.

Deshalb vertrauen wir auf Google Ads.  Wir setzen Ihre Google Ads-Anzeigen mit Erfahrung, Herz und Hirn um.

Zielgenaue Kundenansprache

Mit Google Ads kann man gezielt Kunden ansprechen, ganz ohne Streuverluste.

Schnell und Flexibel

Anzeigen können bei Bedarf schnell geändert oder sofort gestoppt werden.

Messbarer ERfolg

Alles ist messbar. Der Erfolg der Anzeige kann ganz einfach gemessen werden.

Deshalb vertrauen wir auf Google Ads.  Wir setzen ihr Google Ads-Anzeigen mit Erfahrung, Herz und Hirn um

Unser Google Ads Angebot

  • Google Ads - Beratung
  • Google Ads - Setup
  • Kampagnen - Betreuung
  • Google Ads Audits
  • Suchnetzwerk
  • Display Kampagne
  • Shopping
  • Remarketing
  • Landingpage - Optimierung
  • Conversion-Optimierung
  • Conversion-Tracking
  • Workshops

Vorteile von Google Ads (Adwords)

Maximale Reichweite

89% der Kaufentscheidungen starten bei Suchmaschinen. Nutzen Sie diese Reichweite für Ihr Unternehmen! Starten Sie mit Suchmaschinenwerbung.

Schnell

Suchmaschinenwerbung führt im Vergleich zu anderen Werbeformen besonders schnell zu Ergebnissen und ist deshalb besonders beliebt.

Sie bestimmen das Budget

Hungry Fox bietet Ihnen attraktive Betreuungspauschalen, die auch für kleinere Budgets interessant sind. Bei Google Ads bestimmen Sie das maximale tägliche Werbebudget.

Messbarer Erfolg

Unsere Ziele sind messbar mehr Kundenanfragen, Umsatz oder Sichtbarkeit - je nachdem welches Ziel Sie haben. Das messen wir. Darauf optimieren wir Ihre Kampagnen.

Google Ads sind

Das macht uns besonders

Langjährige Erfahrung

Online-Marketing ist seit über 15 Jahren unsere große Leidenschaft. Wir haben Erfahrung mit Google Ads von NGOs, KMUs und Konzernen​

Volle Transparenz

Sie haben jederzeit Übersicht über die von Google verrechneten Kosten. Auf Wunsch bekommen Sie einen kostenlosen, automatisierten monatlichen Report.

Flexible Laufzeit

Sie wollen saisonal oder zeitlich begrenzt Kampagnen schalten? Kein Problem! Bei uns sind Sie an keine Laufzeit gebunden. Sie können Ihre Kampagnen jederzeit pausieren oder kündigen.

Garantiert zufrieden

Wir haben zahlreiche zufriedene Kunden. Sollten Sie im ersten Monat nicht zufrieden sein mit unserer Arbeit verzichten wir auf unser Honorar.

Was sind die Kosten?

Wir stehen für faire und transparente Preise. Ab 190 Euro im Monat betreuen wir Ihr Unternehmen. Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot für Sie. Die Kosten sind abhängig von der Größe des Projekts und den Werbenetzewerken. Zu den Betreuungskosten kommt noch das Werbebudget dazu, welche Sie einsetzen möchten.

Basis

Preis pro Monat | Setup Inkludiert
ab 190,-
  • Keyword-Recherche
  • Anzeigen-Redaktion
  • Laufende Optimierung
  • Monatliches Reporting
  •  

Leads

Preis pro Monat | Setup Inkludiert
ab 285,-
  • Keyword-Recherche
  • Anzeigen-Redaktion
  • Laufende Optimierung
  • Monatliches Reporting
  • Conversion-Tracking
  • Customer Journey Analyse
  •  

eCommerce

Preis pro Monat | Setup Inkludiert
ab 380,-
  • Keyword-Recherche
  • Anzeigen-Redaktion
  • Google Merchant Center
  • Produkt-Datenfeed
  • eCommerce-Tracking
  • Laufende Optimierung
  •  

Jetzt von bis zu 5.000 Euro Förderung profitieren.

Was über uns erzählt wird

Deutlich mehr Kundenanfragen als im Vorjahres-Quartal. ... sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ute Gollent
Los
Ich bin das erste Mal seit dem Start wirklich ausgelastet. Die Investition in dich wahr wirklich eine sehr, sehr gute Entscheidung.
Martina Bettschar
DIE WUNDMANAGERIN
Die Beratung hat mein Business wirklich weitergebracht.
Bernadette Zederbauer
BERNADETTE ZEDERBAUER

Häufige Fragen zu Google Ads (Adwords)

Google Ads (früher AdWords) ist ein Werbesystem von Google. Unternehmen können mit Hilfe von Google Ads gezielt Anzeigen im Internet ausspielen. Wahlweise können Anzeigen auf Suchmaschinen zB auf Google selbst oder auf beliebigen anderen Websites platziert werden. Hierbei spricht man vom Google-Suchnetzwerk bzw. Vom Google Display-Netzwerk.

 

Pay-Per-Click (PPC): Man zahlt bei  Google Ads nur, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt. Die Ausspielung der Anzeige ist kostenlos. Anmerkung: Für Video- und Display-Ads gibt es auch noch andere Verrechnungsarten.

Suchanfrage: Das ist der vom User in die Suchmaschine eingegebene Begriff.

Keyword:  Auf Deutsch Schlüsselwort. Damit man bei den richtigen Suchanfragen gefunden wird, müssen Keywords in Google Ads eingegeben werden. Es gibt auch negative Keywords, bei diesen werden Ihre Anzeigen nicht ausgespielt. 

CTR (Click-through-Rate): Die CTR ergibt sich aus der Anzahl der Klicks der Anzeige, dividiert durch die Impressions. Dh die Anzeige wird 100 x ausgespielt und 10 Personen klicken auf die Anzeige,  dann wäre das eine CTR von 10%. Eine hohe CTR ist eine gute Messgröße, wie relevant eine Suchanzeige ist. Hohe CTRs und gute Qualitätsfaktoren gehen oft Hand in Hand.

Qualitätsfaktoren: Google vergibt Noten von 1 – 10 für Anzeigen, die verwendeten Keywords und Landing-Pages. Sie haben entscheidenden Einfluss auf die Position der Anzeige und auf den Preis, der pro Klick bezahlt wird.

Cost-per-Click/CPC: Ist der Betrag, wie viel ein Klick im Durchschnitt kostet, wenn ein  Nutzer auf eine Anzeige klickt. Er ist von vielen Faktoren abhängig: Der Konkurrenz auf dem Keyword, den oben genannten Qualitätsfaktoren und Geboten, die in Google Ads  eingegeben werden.

Conversion: Das ist ein messbares Zielvorhaben zB eine Online-Verkauf, eine Kundenanfrage oder auch eine Newsletter-Anmeldung

Cost/Conversion: Das sind die durchschnittlichen Kosten pro Conversion.

ROAS (Return-On-Advertising-Spent): Ist der Wert der Conversions definiert. So kann man  den monetären Nutzen und die Kosten der Kampagnen gegenüberstellen. Das Maß dazu ist der ROAS.

Es gibt keine von Google definierte Mindestgröße für das Ads-Budget. Sinnvolle Budgetgrößen hängen stark von den Zielen und der Branche ab. Auch wenn die Budgets sehr klein sind (100 – 200€ / Monat) empfehlen wir zumindest einmal im Laufe der Gestaltung oder in regelmäßigen Intervallen (zB quartalsweise) einen Spezialisten zu involvieren.

So kann man kostspielige Fehler vermeiden und das Beste aus den Kampagnen herausholen. 

 

Wir unterscheiden grundsätzlich 3 Zielarten: eCommerce (Online-Verkäufe), Leads (Kundenanfragen; verkauft wird offline) & Interaktion (Keine messbare Geschäftsanbahnung; Gemessen werden andere Indikatoren). Bei allen drei Zielarten gibt es messbare Ziele wie Online-Verkäufe, Kundenanfragen zB über Formulare & Anrufe oder Interaktion mit Inhalten wie zB dass ein Video angesehen wird.

Erzählen Sie mir von Ihrem Projekt.

+650 366 7773

Ich  freue mich Sie und Ihr Unternehmen unverbindlich bei einer Tasse Kaffee näher kennenzulernen.

Portrait Andreas Denner
Andreas Denner, CEO und Lektor

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